INFOPAVILLON AM HAUS MAINBLICK

CDU DÄMMERSCHOPPEN AM 13.OKTOBER

Rund 90 Minuten stellte sich Matthias den Fragen der Besucher des heutigen Dämmerschoppens zu seinem Programm. Überzeugend stellte er dabei sein Programm und den Stil vor, mit welchem er das Amt des Bürgermeisters in den kommenden 6 Jahren zum Wohle aller Bürger umsetzen will.

KLAUSUR ZUR WAHLVORBEREITUNG

Am heutigen Tag der deutschen Einheit hat Matthias Zimmerer sein Team zu einer gelungenen Klausur zur Bürgermeisterwahl in das Bürgerhaus Ginsheim eingeladen.

EINSTIMMIGE NOMMINIERUNG DES BÜRGERMEISTERKANDIDATEN DURCH DIE CDU MITGLIEDER

Stellen Sie hier Ihre Frage an Matthias Zimmerer Ihren CDU Kandidaten für die kommende Bürgermeisterwahl in Ginsheim-Gustavsburg

Mit dem Absenden des Formulars werden die von Ihnen angegeben personenbezogenen Daten gemäß Art. 4 Ziffer 1 gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) bzw. besonderen Kategorien personenbezogener Daten gemäß Art. 9 Abs. 1 DS-GVO (politische Meinung) von der CDU Deutschlands und den Parteigliederungen gemäß Art. 9 Abs. 2 DS-GVO verarbeitet und zur Beantwortung der Anfrage verwendet. Informationen über Ihre Rechte finden Sie hier.

Absender*

Um SPAM zu vermeiden, muss eine einfache Sicherheitsfrage beantwortet werden. Hier die Frage: Welchen Tag haben wir morgen, wenn heute der 19.04.2024 ist? Die Lösung: